KW 44
Der Oktober endet mit einem Bückentag und wir reparieren endlich das kaputte Stück putz auf dem Balkon. Es wird meine einem Stück Kupferblech überklebt das ich vor vier Wochen gekauft habe. Das war ein Stück Teamwerk was wir sehr gut gemeinsam gemeistert haben.

Ich habe ein bischen die letzen angepflanzten Kräuter im Garten geernten und eingefroren. Und wir haben Eierkartons für die Kiwis geholt. Es wird auch deutlich kälter. Aber immerhin ist es morgends wieder hell.

Der Anhänger hat neue Kennzeichenbeleuchtung und wir haben wieder TÜV drauf.

Weil es noch warm war haben wir nicht geheizt und es ist auch noch kein Holz weggekommen. Die großen Südfenster, die gut Isolierung, das wir keinen kalten Keller unter der Wohnung haben, das muss man für andere Familienmitglieder immer wieder übersetzten.

Der Goldheinz wird bei Dmax fortgesetzt, ich kann sehr darüber lachen.

Im Geschäft den Input für die Jahresbewertung abgegeben.
Die Firma hat sehr gut abgeliefert, mal sehen wie viel davon dann wieder bei mir ankommt.

Geburtstagspart beim Schwippschwager und am nächsten Abend gabs Miesmuschel essen. Am Sonntag dann eine 16km Tour mit Finisherfries und Schaumköpfen. Also feiern und training, alles was man für ein gutes Leben braucht.