KW 46
Gestresst.
Am Ehrenamtlichen IT Projekt gearbeitet am Montag im Home-Away-Office

Im Geschäft Leuten hinterher gerant, ich hoffe das ich damit irgendwie mal auf lange Sicht einen Erfolg habe. Aber gerade ist es zäh.
Das aktuelle Buch nervt und kalt ist es auch geworden.

Immerhin wurde am Donnerstag nach vielen Wochen und vier mal nachfragen die Tür bei einer Mieterin repariert. Und es war noch warm so das sie sich nicht so sehr aufregen musst.

Irgendwie lieben viele Leute unser Jira Instanz und so bin ich immer abends mit allem möglichen Amerikanern am Start.

Junger Mann von der Telekom wollte mir einen Vertrag am Telefon verkaufen. Aber dann ist dauern sein System abstürzt. Dann halt nicht. Jetzt bietet mir Congstar einfach 30GB statt 15 GB im Monat an.

Ausserdem am Wochenende gefeiert und Wiskey probiert. Ein bischen ein neue Welt entdeckt. Und unter Menschen gewesen.