KW 49 - 2022 - Urlaub

Urlaub im Schwarzwald in Häusern. Wir wandern das Stück des Albsteig das wir damals nicht gewandert sind.

Umgeknickt. Aber immerhin die Sonne genutzt.

Wellnessbereich genossen. Weniger gelesen und geschwommen als erwartet. Wir haben ein Zimmerupgrade bekommen und wissen mit dem Platz nix anzufangen.

Ich lesen Andreas Englisch's Rom Buch.

Sehr gut gessen zwei Mal. Im Schwarzwald gibt es vor allem auch regionale Küche.

Auf der Rückreise dann ein halber Tag in Stuttgart. Wir haben uns das riesige Kunstmuseum angeschaut und noch was auf dem Weihnachtsmarkt gegessen. Und im Apple Store neue Airpod gekauft.

Swift UI Programierung probiert und viel Zeit gebraucht.

Am Freitag morgen sehr interessante Werkführung bei BASF gemacht. Wir habe noch ausführlich das Visitorcenter angeschaut.
Geführt wurden wir von einem pensionierten Doktor, der viel Zeit zum Erzählen hatte.

Am Freitag abend dann Weihnachtsfeier. Brutaler Abriss. Im nächsten Jahr muss da ein Stufe runter geschaltet werden. Aber live die Weihnachtsfeier einfach besser. Viele Fotos aus der Fotobox mit verschiendenen Leuten gemacht.

Am Sonntag Cousine gefeiert mit gutem Essen und Kuchen. Danach zu Hause dann Rästel und Spielfreunde am Start. Abends lecker Sucukpizza.