KW 50 - 2022

Weihnachten und Sylvestern vorgeplant.

Es hat geschneit und damit ist radeln beendet.

Rückenschule läuft jetzt einigermaßen. Es ist nicht mehr ganz so schmerzhaft an den Tagen nach den Übungen.

Am Dienstag nach der Sauna wieder in einer Kiezkneipe gelandet. Zwischen den örtlichen Spritis noch ein Getränk und gute Gespräche.

Im Geschäft geht es langsam dem Jahresende zu.

Über unsere girocards und Kreditkarten diskutiert und Apps eingerichtet.

Ich habe beim Wichteln Süßigkeite gewonnen. Überhaupt will das Team gerne das Wichteln weiter machen, weil alle so viel Spaß haben.

Am Freitag mit den Kollegen in Bierchen trinken gehen. Aber Zugausfälle und Schienenersatzverkehr sind die Endgegner in Kombination mit Eiseskälte. Da wir in der Kneipe zocken lässt sich auch noch C. einladen. Und so kann ich mir die Heimfahrt im warmen Auto sichern.

Am Samstag 5kg Pommes vorfritiert für Sylvester. Hier wird weiter 7vswild geschaut. Letzt Folge der Steel Buddies auch sehr gut. Kinderdienst bei den Gs. gemacht. Die großen sind schon sehr autonom. Irgendwie geht das alles sehr schnell das die Kinder groß werden.

Sonntags dann spannende Auststellungen im ZKM gesehen und hinterher gab es noch Asiatisch zu essen. Sehr gute Snapchat AR Lens für die Ausstellung von Ole Scheeren.