KW 51 - Weihnachtswoche
Es ist immer noch kalt. Am Montag Homeoffice und Holzspalten.

Am Dienstag, Rückenschule und Pizzaessen mit Kollegen. Ex Kollege ist auch mit dabei.

Am Mittwoch wird es leer im Büro und wir essen Stollen nach dem Mittagessen. Gute Mitarbeiterbewertung und zum ersten Mal Aktien zugeteilt bekommen. Aber halt über vier Jahre bis 2026 verteilt. Das ist ja spannend.

Bei der interne Weihnachtsfeier nur in Gebäude 5 geblieben und dort die 4 Partys besucht. Ich habe dann um 2:56 bei der Security augecheckt.

Am Freitag dann nicht viel gemacht. Ein bischen rumliegen und in die Weihnachtszeit reingleiten.

Heilig Abend fing mit Frühstück an und Vorbereitung für den Abend. Es gibt wie immer Fondue mit Fleischbrühe. Danach haben wir ein Patenkind zu den Großeltern gefahren weil der Rest der Familie krank ist. Ein kleiner Spaziergang mit den jüngeren Patenkind zwecks Belüftung der Atemwege war auch noch drin.
Dann ein bischen chillen und schon gings los zum Abendessen.
Wir haben wirklich gut gegessen und ein bischen Entertainment für die jüngste Nicht gemacht. Immerhin ging das ganz 45Minuten. Dann haben wir uns noch gut an den Weihnachtsbredle von Dad bedient. Alle Breedle die wir von ihm essen gehen bei uns nicht weg, so die Logik. Nach ein Kaffee ging der Puzzlespaß los. Immer wieder musste jemand eine Schlafpause machen, aber bis 24h war das Puzzle fertig. Am Advent und Weihnachten nicht in den Gottesdienst gehen ist auch keine Lösung insgesamt.

Am ersten zum Essen zu den Schwiegers. Dort gab es ein Bescherung, gutes Essen, einen Spaziergang mit Sonne und viel Kartenspiele. Ich habe das Apple Watch Edelstahl Gliederarmband bekommen um das ich so lange rumgeschlichen bin. Ich hätte es mir wohl niemals gekauft. Einen guten Nachtisch gab es auch noch. Die Nichten haben ihre Geschenke präsentiert und ich habe zahlreiche Parfüms und Duschgels erschnüffelt.
Am Abend noch ein Runde gelesen und dann noch 7 vs Wild angeschaut. Das war ein guter Tag und eine gute Woche.